Logo Gemeinde Eichenzell

RoMo-Wagen in Büchenberg unter dem Motto: Glasfaser - Wir Eichenzeller sind schneller!

Getreu dem Motto: "Wir Eichenzeller sind schneller" wurde der RoMo-Wagen der Gemeinde Eichenzell erstmals ohne das altbewährte Schlösschen gestaltet. Statt dessen wurde der Wagen mit Leerrohren und Glasfasern bestückt und mit Bannern zum Thema bestückt.

Ich denke besonders nach der sehr positiven Meldung von Sacoin - jetzt "Deutsche Glasfaser" werden wir unser gemeinsames Ziel zügig erreichen und mit noch mehr Investitionssicherheit unterstreichen können.

Schon in der nächsten Woche sollen wichtige Gespräche mit dem neuen Investor stattfinden um die Weichen für unser Projekt auf grün zu stellen und das Projekt so schnell wie möglich umzusetzen und klare Zeitvorgaben der Umsetzung zu bekommen.

Ich bedanke mich bei allen für die Geduld in den letzten Wochen und Monaten und hoffe besonders, dass alle Interessierten jetzt erst recht UNSER aller Projekt unterstützen.

Sobald das Wetter auf geht, werden wir massiv zuerst die im Cluster 1a und in der Zuführungsstrecke in Eichenzell liegenden Kunden umgehend anschließen und anschließend mit einer sehr großen Gruppe an motivierten Tiefbauern und Monteuren an die Umsetzung unserer weiteren Ziele gehen.

Der Baubeginn für Cluster 1b ist für April 2012 geplant - für Rothemann müssen wir mit dem Investor nach Lösungen suchen - wir hoffen jedoch immer noch, dass sich viele Zögerer noch entscheiden einen Anschluss zu buchen! Jetzt gilt es auf den Zug aufzuspringen, bevor er vorüber fährt!

MfG

Nico Schleicher, Betriebsleiter